Imaging – Einblick mit Weitblick

Details zu erkennen ist in der Medizin oft lebenswichtig. Ein klares, aussagekräftiges Bild für eine sichere Diagnose und Therapie ist dazu die Voraussetzung. Dank modernster HD-Technologie lassen die Kamera-Systeme von Richard Wolf feinste Strukturen gestochen scharf erscheinen.

Als Systementwickler beherrschen wir die gesamte Bildkette: Vom Endoskop bis zur digitalen Übermittlung, Darstellung und Speicherung der endoskopisch entstandenen Bilder erfüllen wir höchste Ansprüche.

Richtungsweisend in der digitalen Bildgebung ist die neue ENDOCAM Logic HD. Das System besticht durch seine flexiblen Einsatz-Möglichkeiten und erlaubt damit heute schon die Adaption der Technologie von morgen. Leistungsstarke LED-Lichtquellen und hochauflösende Chip-on-the-Tip-Endoskope runden das Spektrum ab.

Modernste Optionen spiegeln den aktuellen, technologischen Entwicklungs-Standard wieder, vorausschauende Konzepte geben die Sicherheit, auch für die Zukunft optimal vorbereitet zu sein.

Die beste Basis für weitere Innovationen, die den Blick schärfen für das Wesentliche.

Imaging – Visualization with vision

Kamerasysteme für die Endoskopie

Identifying details is often a matter of vital importance in medicine. A clearly defined and informative image is a fundamental requirement for certain diagnosis and therapy. The latest HD technology means that the camera systems of Richard Wolf are in a position to produce pin-sharp images of the most delicate structures.

We specialize in the entire image chain as a system developer: We comply with the most stringent requirements from the endoscope to digital transmission, display, and storage of images created using endoscopic techniques.

The new ENDOCAM Logic HD is a pioneering achievement in digital imaging. The system features flexible options for application and can already be adapted to match the technology of tomorrow. Powerful LED light sources and high-resolution chip-on-the-tip endoscopes complete the spectrum.

The most advanced options reflect the current technological development standard. Visionary concepts also provide certainty for the future.

This is the ideal platform for further innovations which focus on the image of essential perspectives.