Suchen & Finden
Select Language:

Schrift:

  • Schrift vergrößern
  • Schrift normal
  • Schrift verkleinern

Richard Wolf GmbH
Pforzheimer Straße 32
75438 Knittlingen
Tel: 0 70 43 35-0
Fax: 0 70 43 35-300
e-Mail: info@richard-wolf.com

Lichtprojektoren

Richard Wolf hat in langjähriger Entwicklungsarbeit, basierend auf einem einmaligen, technologischen Know-how, die auf dem Weltmarkt sehr erfolgreichen Halogen- und Xenon-Lichtprojektoren für alle medizinischen Anwendungsgebiete entwickelt. Mit einem exzellenten Produktprogramm für die individuellen Anforderungen in den medizinischen Disziplinen, bietet Richard Wolf umfassende Lösungen – vom einfachen Plug and Play-Projektor bis zum Highend-System – das die Lichtstärke vollautomatisch regelt.

 

 

Halogen Lichtprojektoren

Unsere Halogen Lichtquellen sind mit einer Longlife-Funktion ausgestattet, die die Lebenszeit der Lampen bis zum 4fachen verlängert. Das Produktspektrum umfasst 150W bis 250W im Halogenbereich mit optimierter Fokusierung für die Lichtleitkabel- Adaption.

Eine optische Überwachung der Ersatzlampe sorgt für zusätzliche Sicherheit.

Xenon Lichtprojektoren

Die Lichtprojektoren der Richard Wolf GmbH von 180W bis 300 Watt sind auf endoskopische Anwendungen speziell abgestimmt und interdisziplinär einsetzbar. Eine automatische Lichtregelung optimiert den Lichtstrom und sorgt für ideale Lichtverhältnisse. Mehr Details zu unseren Produkten gibt Ihnen gerne unser Medizinprodukteberater vor Ort oder fordern Sie einfach unseren Katalog an.

Xenon-Lichtprojektor AUTO LP 5132

300 Watt Xenon
Automatische Hochleistungslichtquelle mit Dialog-Funktion

  • Intelligent
  • Kostensparend
  • Kommunikativ
  • Schützend
  • Kinderleicht

Lichtleitkabel

Eine optimale Lichtübertragung erfordert eine optimale Adaption von Lichtleitkabel und Endoskop. Wir offerieren Lichtleitkabel von 1,6 bis 4,5 mm Durchmesser des Faserbündels.

Sehr gute Resonanz erfährt das hochtemperatur-beständige Lichtleitkabel das sich hervorragen zur Übertragung von hohen Lichtleistungen (300W Xenon) eignet. Die Temperaturbeständigkeit führt somit zu einer weitaus höhere Lebensdauer des Lichtleitkabels.

  • PDD Lichtquelle zur Photo Dynamischen Diagnostik in der Harnblase
  • DAFE Lichtquelle zur Diagnostischen Autofloureszenz in der Bronchoskopie

• News

ERAGON Bipolares Zangen-und Scherensystem


modular • ergonomisch • sicher

Mit dem neuen bipolaren ERAGON System werden die Forderungen nach Ök...

Morce Power Plus 2307


Die neue Generation des elektronischen Morcellators 2307